Dienstag, 2. Oktober 2018

Der Bericht zur Burma Süd Radreise ist fertig !


Hallo Freunde,
der Sommer ist zu Ende - mit dem Rad war ich  nicht so viel unterwegs, da ich mich an Renovierungsarbeiten unserer Scheune gemacht habe. Ab und zu habe ich auch mal Zeit gefunden, meinen Bericht über meine zweite Myanmar-Reise zu schreiben. Er ist jetzt fertig und für mich ein schöner Abschluss dieser Reise. Jetzt kommen auch schon erste Ideen für eine neue Reise.
Vor zwei Jahren habe ich mit Tom das untere Mekongdelta durchquert und gute Erinnerungen daran. Der Mekong hat im Delta unwahrscheinlich große Ausmaße, und mich würde jetzt mal der weitere Verlauf (Flussaufwärts) von Phnom Penh bis Laos interessieren. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, sich einer Gruppe anzuschließen; vielleicht fahre ich die Tour auch alleine. Mal schauen, was sich in den  nächsten Monaten ergibt.